We gon' light it up, like it's dynamite!

Freitag, 1. Oktober 2010

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, es gibt total viele Sänger auf YouTube, die besser singen können, als welche, die momentan in den Charts sind!

Da mir der Song 'Dynamite' von Taio Cruz schon ziemlich auf die Nerven geht, habe ich euch hier mal meine Lieblingscover zusammengesucht!


Tyler Ward - Dynamite (Akustik)

Einfach so schön! Durch das akustische gibt dem Song ein ganz anderes Flair. Tyler Ward hat schon mehrere Songs in seinem Studio aufgenommen, die ich im Prinzip alle toll finde (z.B. 'Teenage Dream von Katy Perry). Nur zu empfehlen. ;)


Mike Tompkins - Dynamite (Acapella)

Das Cover ist ja mal richtig cool. Alles ist komplett mit seinem Mund und seiner Stimme aufgenommen worden, was man am Ende vom Video auch sehen kann. Super Idee & tolles Talent!


Conor Maynard & Anth - Dynamite

Das Beste zum Schluss! Ich liebe dieses Cover. Und auch die beiden haben schon mehrere Songs aufgenommen, u. a. 'OMG' von Usher & will.i.am (was ebenfalls ein total cooles Cover ist!).

easy.
Stephen Jerzak feat. Leighton Meester - She said

1 Kommentare:

Sveni hat gesagt…

Hab' dir meine Meinung zwar vorhin persönlich gesagt, aber ich hinterlass' dir trotzdem nochmal ein Kommentar.

Also ich find' die Akustik Version am schönsten, weil ich einfach mehr auf Akustik Kram und langsamere Songs stehe. Die Zweite ist krass. Unglaulich, dass jemand sowas kann. Hört sich auch toll an und die Dritte ist auch schön :D Also mir gefallen alle, aber die Erste ist mein Favorit. :)