I got my swag in a bag, yeah.

Donnerstag, 30. September 2010


Btw: Ich arbeite an der Kommentarfunktion! Letzte Nacht wurde mir gesagt, dass man hier ja überhaupt nicht kommentieren kann.. Mal schauen, wie ich das hinbekomme. Wenn nicht, werde ich mir wohl ein anderes Template suchen müssen. Argh, wieso kommt sowas auch immer erst nachdem ich ein tolles Template gefunden, ewig daran rumgebastelt und mich in es verliebt hab?!

easy.

Rebecca Stella - Swag in a bag

Was soll ich sagen, Baby? Das ist mein Leben!

Mittwoch, 29. September 2010

Ich habe letztens mal wieder meine "künstlerische Phase" gehabt und meine Augenlider bepinselt, haha.

Lidschatten - Kosmetik Kosmo / Mascara - Maybelline Colossal Volum' Express 

easy.

Samy Deluxe - Die Reise ist das Ziel

28/09/10

Dienstag, 28. September 2010

Soo, nachdem sich mein 'Start' nun doch nicht so ganz als Start entpuppt hat, werde ich mich jetzt so langsam mal rantasten.

Manche wissen es vielleicht, manche aber auch nicht. Hier noch einmal für diejenigen, die es nicht tun: Ich habe einen riesengroßen Konzert-Fetisch! In meiner Musik-Sammlung gibt es inzwischen in fast jedem Genre etwas und ich finde, es gibt nichts Schöneres, als diese Musik live zu erleben. Dort geht einem die Musik direkt unter die Haut!

Erst letztens war ich auf einem Konzert von Jason Derulo in Köln. Um ehrlich zu sein, hätte ich ein klein wenig mehr von ihm erwartet. Immerhin hat er fast die Hälfte seiner Songs auf dem aktuellen Album nicht performt (worunter leider auch mein absoluter Lieblingssong von ihm fiel)! Leider waren auch oft die Instrumente viel lauter als seine Stimme gestellt. Das alles fand ich dann doch etwas schade.

Trotzdem pflegt er den Kontakt zu seinen Fans (zumindest in Deutschland) gut und nimmt sich die Zeit für sie. Auch toll war es, dass er einen Fan während einem kompletten Song auf die Bühne holte und dieser Person praktisch den Song widmete.

Hier mal eine kleine Kostprobe, wie er sich live so anstellt!

 Ridin' solo (Akustik)

Encore


So. Das war's erstmal von mir. Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee weiter und hoffe, dass er mich weiter aufwärmt. Bei mir bahnt sich nämlich langsam was an.. Jedenfalls ist mir schon seit dem Wochenende öfters schlecht und schwindelig. Heute hat das Husten noch angefangen. Ich hoffe, dass es schnell aufhört.

 easy.

Herzlich willkommen!

Donnerstag, 16. September 2010

Heute starte ich erneut den Versuch, einen Blog aufzubauen. Beim letzten Mal hat es mir an der Ausdauer gefehlt, wodurch ich es dann einfach ganz habe sein lassen. Ich hoffe, ich kann dieses Mal noch mehr auf eure Unterstützung hoffen, sodass dieser Blog länger überlebt! :)

Hier wird es so gut wie um alles gehen. Einmal natürlich um die Musik, um Filme und Serien. Weitere Themen werden sein: Stars & Sternchen, Mode, Make Up, Persönliches.. Lasst euch doch einfach überraschen! :)

easy.