28/09/10

Dienstag, 28. September 2010

Soo, nachdem sich mein 'Start' nun doch nicht so ganz als Start entpuppt hat, werde ich mich jetzt so langsam mal rantasten.

Manche wissen es vielleicht, manche aber auch nicht. Hier noch einmal für diejenigen, die es nicht tun: Ich habe einen riesengroßen Konzert-Fetisch! In meiner Musik-Sammlung gibt es inzwischen in fast jedem Genre etwas und ich finde, es gibt nichts Schöneres, als diese Musik live zu erleben. Dort geht einem die Musik direkt unter die Haut!

Erst letztens war ich auf einem Konzert von Jason Derulo in Köln. Um ehrlich zu sein, hätte ich ein klein wenig mehr von ihm erwartet. Immerhin hat er fast die Hälfte seiner Songs auf dem aktuellen Album nicht performt (worunter leider auch mein absoluter Lieblingssong von ihm fiel)! Leider waren auch oft die Instrumente viel lauter als seine Stimme gestellt. Das alles fand ich dann doch etwas schade.

Trotzdem pflegt er den Kontakt zu seinen Fans (zumindest in Deutschland) gut und nimmt sich die Zeit für sie. Auch toll war es, dass er einen Fan während einem kompletten Song auf die Bühne holte und dieser Person praktisch den Song widmete.

Hier mal eine kleine Kostprobe, wie er sich live so anstellt!

 Ridin' solo (Akustik)

Encore


So. Das war's erstmal von mir. Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee weiter und hoffe, dass er mich weiter aufwärmt. Bei mir bahnt sich nämlich langsam was an.. Jedenfalls ist mir schon seit dem Wochenende öfters schlecht und schwindelig. Heute hat das Husten noch angefangen. Ich hoffe, dass es schnell aufhört.

 easy.

1 Kommentare:

Sveni hat gesagt…

Ich teile deine Meinung, was Jason Derulo angeht. Aber der Junge ist ja noch am Anfang, vielleicht bessert sich das mit der Zeit ;)

Achja.. Schick' mir mal die Tasse, damit ich meine Hände wärmen kann :b